Ein Lächeln in die Praxis zaubern

Monoart Trinkbecher mit tollem Einhornmotiv in vier Farben.
 

Einhörner liegen im Trend. Nun finden die scheuen Tierchen ihren Weg auch in die Praxis. Dank der neuen Monoart-Becher mit süßem Einhorn-Motiv.

Dabei war es gar nich so leicht, die Fabelwesen einzufangen. Mehrere Anläufe waren notwendig, um das Wundertier in seiner ganzen Pracht zu zeigen. Jetzt schaut es treuherzig vom wahlweise rosafarbenen, pinken, hellblauen oder lila Becher, versprüht Lebensfreude und zaubert ein kleines Lächeln in die Gesichter. 

Ab 22. September begleiten uns die Einhorn-Becher. Sie können bestellt werden auf allen kommenden Messen und direkt bei Euronda. Doch Einhörner sind unstete und seltene Wesen. Ungewiss, wie lange sie bei uns bleiben. Schnell sein lohnt sich also! 

Passende Artikel

 
 
Monoart Trinkbecher Einhorn Monoart Trinkbecher Einhorn

29,90 € *

Farbintensiver und griffstabiler Becher mit tollem Einhorn-Motiv in den Farben rosa, lila, pink,...