Menschen bei Euronda

Frank Driessen ist die Seele des Euronda-Vertriebs. Betreut und berät Kunden vorwiegend telefonisch und immer herzlich. Und freut sich um so mehr, wenn er auf Messereisen dann Stimmen mit Gesichtern verbinden kann. 

Sein Sportlerherz schlägt zwar blau-weiß, aber bei Monoart begeistern ihn alle Farben. Stets pünktlich verbreitet er seit 2003 mit viel Leidenschaft Eurondas Farbenrausch in der Dentalwelt. 

Sein Lieblingsprodukt: "Unsere Autoklaven, weil sie sich über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt haben und für den erfolgreichen Abschluss validierter Instrumentenaufbereitung in der Praxis unverzichtbar sind."

Spamschutz - Bitte Zeichenfolge in das Textfeld eingeben.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder. Wir verarbeiten und nutzen die eingegebenen Informationen gemäß unserer Datenschutzerklärung