Häufige Fragen

Fragen und Antworten zu EURONDA-Produkten, Bestellungen, Versand und Lieferung. Klicken Sie auf eine Frage, um die Antwort zu sehen.

Top 3 FAQs

1. Was ist ein Verrechnungsdepot und warum muss ich das angeben?

Wir arbeiten mit dem Dentalhandel zusammen. Bestellungen von Zahnarztpraxen, Dentallaboren usw. bearbeiten und versenden wir direkt. Die Rechnungsstellung erfolgt über den Handelspartner - das Verrechnungsdepot - der Praxis. Wenn du dir nicht sicher bist helfen wir gerne. Melde dich einfach im Chat oder rufe uns an!

2. Wie lange ist die Garantiezeit bei EURONDA-Geräten?

Für alle Euronda Pro System Geräte beträgt die Garantie 24 Monate, ausgenommen Eurosafe 60 Thermodesinfektor (12 Monate Garantie).

3. Wie funktioniert eine Bestellung?

Du bestellst Artikel bequem online über den Bestellknopf auf unseren Produktseiten. Nach Eingabe der Kontaktdaten verschicken wir eine Bestell-Bestätigung per E-Mail. 

Alternative Bestellmöglichkeiten:
Telefonisch unter 02505 9389-251,
Fax an 02505 9389-29
E-Mail an bestellung@euronda.de.

Wir liefern direkt an Ihre Wunschadresse in Deutschland. 

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular