Thermodesinfektor Eurosafe 60

Validierte Reinigung und Desinfektion auf Knopfdruck - schnell und einfach.
 

Thermodesinfektoren eilt ein schlechter Ruf voraus: hohe Kosten, teure Wartung, anspruchsvolle Validierung. Wer sich mit der Anschaffung eines Thermodesinfektors beschäftigt tut das häufig, weil er es muss, nicht weil er will. Dabei gehört die maschinelle Aufbereitung in der zeitgemäßen Zahnarztpraxis inzwischen zum Standard und erleichtert den Praxisalltag.

Thermodesinfektor Eurosafe 60

Hygienespezialist Euronda begegnet der Herausforderung zwischen gesetzlichen Anforderungen und bedarfsgerechtem Hygienemanagement in der Zahnarztpraxis mit dem Thermodesinfektor Eurosafe 60. Zusammen mit dem Reinigungssystem Euroclean und Eurobright ermöglicht der Eurosafe 60 eine effektive chemische Reinigung und wirkungsvolle thermische Desinfektion dentaler, chirurgischer oder opthalmologischer Instrumente in kurzer Zeit. 

Validierte Reinigung und Desinfektion

Das Reinigungs- und Desinfektionsgerät (RDG) bringt bereits in der Grundausstattung alle Voraussetzungen für eine dokumentierte und validierte Reinigung und Desinfektion nach DIN EN 15883 und den Vorgaben der KRINKO mit. Einfache Anwendung, kurze Programmlaufzeiten und sparsamer Wasser- und Stromverbrauch machen den Eurosafe 60 zu einem zuverlässigen Begleiter bei der Aufbereitung von Medizinprodukten in Zahnarzt- und Facharztpraxen. 

Bedarfsgerechte Ausstattung 

Mit umfangreichem Zubehör, zahlreichen Reinigungsprogrammen und verschiedenen Schnittstellen ausgestattet passt sich der Eurosafe 60 flexibel an den individuellen Praxisbedarf an. Dabei ist der Thermodesinfektor äußerst wartungsfreundlich und pflegeleicht. Mit einer Breite von 60 cm kann er ohne Umrüstung bequem frei stehend oder eingebaut in eine Arbeitszeile betrieben werden. 

 

Passende Artikel

 
Eurosafe 60 Thermodesinfektor Eurosafe 60 Thermodesinfektor

UPE 6.295,00 € * ab 5.695,00 € * Onlinepreis

Thermodesinfektor (RDG) Eurosafe 60 | Validierte Reinigung und Desinfektion für Zahnarzt- und...